Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Dominik sagt am 18.05.2001 12:12 h zu ALLE:Erster Beitrag

Warum keine "Links" mehr auf Purkersdorf-online ?


Das finde ich (sorry) etwas etwas unfair und leicht "eitel", das seit kurzem die Links zu anderen Webseiten bei Purkersdorf-Online verschwunden sind. Schliesslich sollen andere Purkersdorf oder eben interesannte Seiten auch eine Möglichkeit haben hier untergebracht zu sein. Ich kenne wirklich keine andere Webseite, schon gar nicht eine "Gemeinde-Seite", wo keine "Links" untergebracht sind.Es ist nicht nur eine Art Service "Links" auf seiner Seite zu haben, sondern auch eine Art "Höfflichkeit und Zusammengehörigkeit unter den Webmastern". Aber bitte, als Betreiber der www.purkersdorf.at.tt - Seite sehe ich demnach eben auch keinen Grund mehr Purkersdorf-Online weiter auf meiner Startseite als Link zu haben - eine Hand wäscht die andere oder eben auch nicht, sorry aber ich wurde disbezüglich nicht einmal über das entfernen des Links zu meiner Webseite hier auf Purkersdorf-Online informiert, finde ich echt nicht ganz OK diese Vorgehensweise...
Also bitte, macht wieder die "Links" auf euerer Startseite, die gehören dort einfach hin.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.