Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

raunzer ? sagt am 09.11.2007 04:16 zu fragender ?:Erster Beitrag

Re: öffentlich


Vielleicht kann man aus diesem Artikel wenigstens etwas Possitives machen: Weil es um das Cafe Zeit wirklich schade wäre, sollten wir erst recht vermehrt dort unseren Kaffee oder Tee trinken, einen Kuchen (jeden den ich dort gegessen habe war immer frisch)essen usw. Wäre schön, wenn wir so unser einziges Nichtraucherlokal erhalten könnten.
ist eigentlich war, jeder regt sich auf das in den lokalen so viel
geraucht wird,und angeblich gibt es viel leute die sich ein rauchverbot in cafehäuser wünschen würden,da frag ich mich wie kann dann ein nichtrauchercafehaus überhaupt in so eine finanzielle notlage rutschen


weil halt alle immer nur groß raunzen, aber nie was dahinter ist !
BESONDERS IN PURKERSDORF!!
Jeder ist sofort bei einer großen Rundumschlägerei dabei, schaut euch doch mal die Beiträge in diesem Forum an! WIRD HIER DISKUTIERT?? Wahrlich in kleinen Mengen ist es so, aber im großen und ganzen werden hier nur große RUNDUMSCHLÄGE verabreicht die durch die Erfindung des Internets nun viel schneller "alle" errecihen können! Früher hat man zu solchen Leuten raunzer gesagt die sich immer und überall über alles beschweren. Diese Personen wurden in der öÖffentlichkeit immer wieder verachtet, heute bekommen Sie dafür einen Blog und ne eigene Homepage!! So ändern sich halt die Zeiten!
Sind wir uns ehrlich egal über was hier diskutiert wird, es sind immer wieder RAUNZEREIEN die davon ausgehen! Die BÜhne hat 2 schichten gäste usw.
Ich persönlich finde es um alle 3 Betriebe sehr Schade! Aber so ist es halt nun mal! Mal funktioniert es mal nicht! Das lustige ist nur das sich hier einige Menschen mehr sorgen machen als EVI selbst! SIE hat sich damit abgefunden, es ist halt so! Aber hier haben einige "NIchtraucher" auf einmal die große Angst ihr "einziges" Lokal zu verlieren in das Sie wahrscheinlich eh nie oder nur selten gegangen sind!
Freundlichkeit bei Evi ist auch eine Thema das ich nicht nachvollziehen kann! Es ist noch nie passiert das ich nicht begrüßt worden bin, und das auch immer herzlich! Ich glaube hier liegt darin der Hund begraben das, so wie man in den Wald hineinruft kommt es zurück". Ich selbst bin in der Gastronomie tätig und erlebe die kuriosesten Sachen. Manche Menschen glauben das sie mit einem Tee mit Milch das Lokal nd das Personal gekauft haben, und benehmen sich dementsprechend. Diese Leute erhalten von mir vielleicht beim nächsten mal ein nicht so herzliches GRÜß GOTT! Man ist in der Gastro nicht der Sklave des Gastes! Versuchen Sie mal éine freundliche offene Art an den Tag zu legen, und seien Sie erstaunt wie viel weiter man nicht nur in der Gastro sondern auch imLeben kommt!
Meine einzige Sache die auch ich nicht verstehe ist die Aktion der NÖN soetwas auf die Titelseite zu schreiben! Wenn ein kliener Artikel drin steht wo halt steht, leider schließen drei Gastbetriebe sag ich ok soll so sein. Aber detaillierte Fakten und die Titelseite sind sehr starker Tobak!
Um auch einen RUNDUMSCHLAG in diesem Forum auszubringen ;-) sage ich nun:
ZUM TEUFEL MIT DER RAUNZEREI IN PURKERSDORF!!! DIESE STADT IST SEHR LEBENSWERT, EGAL OB DER HAUPTPLATZ BELEBT IST, DIE GASTRO AUF UND Z SPERRT, DAS WEGERL VOLLGEKACKT IST, EVENTS FLOPPEN ODER NICHT, usw.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.