Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

188-895 ? sagt am 01.09.2005 23:51 zu Ben ?:Erster Beitrag

Re: Prügelei


Bla bla beni, ich rede wenigstens nicht hinterrücks im Forum wie du es anscheidend machst, ich habe noch nie erlebt das einer von uns Ausländern irgendwen grundlos geprügelt oder beschimpft haben soll. Klar gibt es Proleten wie überall in Europa, aber bin ma sicher das es sich in grenzen haltet. Ich persöhnlich habe mit niemanden Probleme klar es gibt Leute die ich nicht leiden kann aber die sind mir auch egal. Nur was tatsache ist jeder muss mit jedem leben es ist nunmal so, wären meine Eltern vor 23 jahren nicht nach Österreich gekommen würde ich ganz bestimmt nicht hier sein das kannst du mir glauben. Leider kann ich jetzt noch nicht in die Heimat aber glaub mir so wie du mich nicht leiden kannst, kann ich dich noch weniger leiden. Tatsache ist das es die Österreichische Regierung wenig stört das es so viele Ausländer in Österreich (Wien) gibt, nur nicht weil uns Österreich mag oder sie mitleid mit uns haben sondern weil ihr uns braucht. Doch in welcher hinsicht weis ich selber nicht, und nocheinmal wenn du irgendeinen von uns nicht magst oder nicht leiden kannst dann komm doch und lass uns darüber reden, und sag wo und wann!
Damit meine ich alle die Probleme mit uns haben!
Servus!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.