Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

woodpecker ® sagt am 26.08.2005 15:53 zu Petra S. ?:Erster Beitrag

Re: Bäckerei



Und ich finde das nicht schlecht machen sondern wenn der Herr B. sich so gerade stellt für Purkersdorf sollte er doch auch das den Betrieben weiter geben was sie besser machen können!

liebe petra, ich will dich ja jetzt nicht beleidigen, aber diese idee finde ich schon irgendwie "lustig" bzw. leichert verpobschelnd - ich will jetzt nicht das eigentliche wort schreiben.
du denkst da an deine frischen semmerln, beschwerst dich, dass auf einer homepage - wo du ja meinst, man darf im internet ja alles schreiben was man will -> meinungsfreiheit. - und verlangst jetzt noch von dem bösen bösen Herrn B. dass er die bäckereien abklappert und ihnen sagt, dass die aufgebackenen supermarktsemmerl angeblich viel besser sind und besonders anscheinend die aus wien *g* .
najo - eines ist klar nichts ist mehr wie früher, aber du solltest eigentlich SELBST zu den bäckern gehen und deine kritik hinterlassen und nicht den "Papa" machen lassen.
woodpecker

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.