Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

dr. Boro ? sagt am 01.04.2005 20:05 zu Golfhatza ®:Nächster Beitrag

Re: Wieder näher dem Thema?


Oh, sieh an da ist einer Fachmann am Zuwortemelden! Aber warum beziehst du deine Ausformulierung der Spezies Gabber nur auf tiefergelegte 1er Gölfe? Wobei das mit den Tabletten schon einer Langzeitstudie bedarf da sich dieses Verhalten, zwar in seltenen Fällen auch schon öffentlich gesichtet aber meistens in weiter unten genannten Tempelartigen Stätten, nur sehr schwer vom Laien erkennen lässt! Hierzu ist natürlich anzumerken das sich dieses, in der Urform sehr bei dieser Wesensform, zu beobachtende Verhalten nun auch schon vermehrt bei artfremden Wesen sehen lässt, meist zu größeren Gruppierungen in, anscheinend diesem Verhalten sehr dienlichen, Großräumen mit spezieller (vermutlich sogar okkulter) Musik. Was uns aber trotzdem noch nicht zu erhofften Antworten bringt, wie diese Spezies nun mit den "Nazitypen" in der Evolutionstheorie zusammenzufügen ist! Grüße 1er Golfhatzer


Sehr geehrter Herr Kollege! Ich danke Ihnen für diese Stellungnahme und muss Ihnen natürlich recht geben! Selbstverständlich trifft man diese Spezies auch mit anderen Vehikeln in der der freien Wildbahn! Ich habe hier nur die eine Sorte erwähnt, weil diese öfters vorgefunden wird!
Lg dr. Boro

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.