Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Schlagitweit ® sagt am 07.03.2005 16:55 zu Laura ®:Erster Beitrag

Re: vereinfachung


Schon mal nachgedacht, lieber Ex-ÖBB-Fahrdienstleiter, der immer beispielhaft wild über die Gleise kraxelt, statt die dafür vorgesehenen Unterführungen zu benutzen

Ja, so ist das mit dem Überwachungssystem. Nichts entgeht Schlögls Schergen. Schon gar nicht, wenn mutwillig von Oppositionellen der Oberbau zu Schanden getreten wird. Bevor mich jetzt die strafenden Gerechtigkeit ereilt, will ich mich reuig zeigen und um Milde flehen. Als Milderungsgrund will ich geltend machen: Das vorgeworfene Vergehen liegt schon lange zurück, und ich habe die Untat nicht mehr begangen, seit auf Initiative unserer engagierten Stadträtin für Umwelt und Verkehr, Marga Schmidl, auch auf der Südseite der Haltestelle Fahrradständer errichtet wurden, an denen Fahrräder auch - einigermaßen diebstahlsicher - angehängt werden können. Ich bitte das Tribunal um Milde.


- dass es Grüne in Purkersdorf
gibt, die die Liste "LIB & Grüne" nicht wählen konnten, weil diese Liste eine KPÖ- Liste ist?

Dieser Unfug war Teil der Schlögl´schen Wahlkampfrhetorik. Das wirst du doch nicht im Ernst glauben? Die Wahl ist vorbei. Aufwachen!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.