Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis_? ® sagt am 03.03.2005 23:41 zu Karl Berger ®:Erster Beitrag

Re: vereinfachung


ich habe keine ahnung was du mit untenstehenden eigentlich sagen wolltest. >

werter Karl Berger ®
asche über mein haupt, keiner versteht mich - na wenigstens bin ich kein politiker.
gemeint war das einerseits natürlich die grüne unterstützung auf bundesebene da war und ok ist. aber diese parteiveranstaltung wird von kollegen schlagiweit in den wiegenden himmel gehoben und als positiv dargestellt während gleichzeitig die häupl-karl session als war das notwendig news mit z.b textausschnitt : "Warum wird das samt Musikband vor den Wahlen gemacht?" ausgesendet wird. und da frag ich mich wo ist der unterschied zwischen den beiden veranstaltungen ? ich war weder bei der einen noch bei der anderen daher kann ich auch über musikstilrichtungen kein urteil abgeben (ok jazz ist nichts für mich) aber irgendwie find ich's lustig das gerade schlagiweit immer nach willenlosen schreibern der parteioberen sucht - ein blick in den spiegel würde schon helfen. ich habe auch rein gar nix gegen kommunistisches gedankengut genausowenig will ich allen anderen parteien die in einem demokratischen staat existieren irgendwie die berechtigung des seins absprechen halte aber diese trennung/vereinigunsprozedur und namensgebung auch nicht gerade für einen glücklichen schachzug.
gute besserung und die essigpatscherln nicht vergessen

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.