Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

alexis-Fan ? sagt am 13.04.2005 09:04 zu genesis ?:Erster Beitrag

Re: slow hand


genesis, jetzt hast du alexis verschreckt!!
Du kannst ihr doch nicht mit einleuchtenden Argumenten kommen, das versteht sie doch nicht!!! Wenn doch ihr Bürgermeisterlein sich so bemüht hat einen schönen Bahnhof zu bekommen!! Alles andere ist doch egal, er hat wieder mal vor einen Haufen Geld der Steuerzahler zu verschwenden. Warum soll man sich da um die wirklichen Probleme der Bürger kümmern? Ist doch nicht notwendig....
1 lektion: ein neugestalteter bahnhof im zentrum( für bus und bahn) steigert die attraktivität der öffis! d.h.entlastung der wienerstraße, weniger feinstaub(dieselmotoren) u.s.w. kannst du das verstehen ? wenn ja beim nächsten beitrag die 2 lektion von mir. ich machs eh ganz langsam.

langsamer alexis ®
in den hektischen zeiten von heute ein genuss wenn jemand mal langsam schreibt - ich lese es ja auch langsam, so konnte ich auf anhieb deine versteckte botschaft entdecken : der grauselige bahnhof hält die leute vom umstieg zu den öffis ab - das war es - nicht der preis, die extreme pünktlichkeit, die exorbitante bequemlichkeit, der wahnsinns speed - nein das ambiente war einfach untern hund. sehe schon voller hoffnung die massenverkäufe der blechkäfige und die gute staubfreie luft auf der ws. gib uns bitte deine 2 lektion und lass uns nicht in unwissenheit dahinvegetieren

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.