Wir sind... ...keine Verhinderer oder Querleger! Dass eine urbane Entwicklung nicht an den Grenzen unseres Tals haltmacht, ist uns voll bewusst. Aber es ist eine Frage, wie diese Entwicklung aussehen soll. Deshalb haben wir einen Forderungskatalog aufgestellt, der einer vernünftigen Raumplanung und den Interessen der Bewohner des Tales Rechnung trägt.
     
Die letzte Zeit... ...hat leider eine Entwicklung mit sich gebracht, an deren Ende bedauerlicherweise der absolute Ausverkauf unseres Tales steht. Es beginnt mit der Einkreisung und Verbauung mit Monsterbauten und dadurch auslösend mit einer Vervielfachung des Verkehrsaufkommens. Konfrontiert damit sind Fußgänger, Radfahrer, Jogger und vor allem unsere Kinder – die werden dann einer lebensgefährlichen Bedrohung ausgesetzt sein.
Grundstücksspekulationen und der Ausverkauf des Wienerwaldes gehen Hand in Hand.
     

Unterstützen auch Sie unsere Ziele mit Ihrer Unterschrift!

Drucken Sie die Unterschriftenliste aus
und senden Sie diese ausgefüllt an eine der Kontaktadressen.

HERZLICHEN DANK!