Purkersdorf Online

Propheten & Fendrich


Man musste kein Prophet sein, um vorhersagen zu können, dass auch das letzte Konzert des diesjährigen OpenAir-Sommers am 18. September 2004 ein voller Erfolg wird.

Propheten Propheten

Als Vorgruppe durften bei fahlem, weissem Scheinwerferlicht die Propheten aufgeigen.

Propheten Propheten

Die Gruppe rund um Purkersdorfs Rock-Urgestein Ernstl Jauck spielte mit viel Enthusiasmus gute alte Rock-Musik.
Jauck begeisterte mit seinen Gitarrensoli, die wir schon seit der Schüttelfrost-Zeit schätzen.

Propheten

Mit Rainhard Fendrich durften dann auch die bunten Scheinwerfer eingeschaltet werden.

Fendrich

Routiniert spielte er ein Programm aus alten Hits und neuen Nummern. Das Wetter spielte mit, indem es uns noch einen lauen Spätsommerabend schenkte.

Fendrich Fendrich

Den Purkersdorfern hat's gefallen.
Für nächstes Jahr wurde uns von Niki Neunteufel STS und Nena versprochen.

Fendrich Fendrich


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2004-09-19 - Stichwort - Sitemap