Purkersdorf Online

Ambros Open-Air


30. Juni 2007: Das erste Sommer-Open-Air am Hauptplatz. Im Vorprogramm: Wolfgang Grünzweig mit Band und als Special Guest Roland Düringer.
Grünzweig
Los ging's mit gruen2g
gruen2g, Dolezal
Offensichtlich wird es bald einen Dolezal/Rossacher Film über gruen2g geben!
Grünzweig, Düringer
Roland Düringer druckte uns ein paar Wuchteln eine und bewies dann, dass er auch Bass spielen kann.

Und dann kam der Hauptact: Wolfgang Ambros. Hat da wer gesagt, dass Ambros viel zu oft am Purkersdorfer Hauptplatz auftritt? Den haben die Fakten Lügen gestraft: Bis zum letzten Stehplatz war der Hauptplatz gefüllt und vom Baby bis zur Großmutter waren alle da.

Ambros
Ambros spielte das "Sommerprogramm": Greatest Hits

Jeder Platz wurde genutzt!

Wer seine Wohnung an der richtigen Stelle hatte, durfte mit Gästen rechnen
Ambros Sternspucker
Zum Gedenken an Special Guest Georg Danzer, der leider nicht mehr kommen konnte, spielte Ambros einige seiner Nummern und das Publikum dankte es mit Sternspuckern.
Ambros
Am Schluß gab es drei Zugaben-Blöcke (Bevor er net "Schifoan" spüt, gemma net ham) und nach der letzten Zugabe gab es zur Überraschung aller noch eine allerletzte: "Für immer jung".
Und in diesem Sinne warten wir auf das nächste Ambros-Open-Air am Purkersdorfer Hauptplatz.