HOME

Villa Lustig - Die Sigi-Ära

Purkersdorf

SOZIALES
  VILLA LUSTIG
   · Wann wir da sind
   · Warum zu mir
   · Was wir bieten
   · Wer ich bin
   · Wie wir arbeiten
   · Wieviel es kostet
   · Wo du uns findest
   · Wohin wir wandern
   > Wovon wir reden


VILLA LUSTIG

Die Sigi-Ära geht zu Ende

Monika und Sigi haben sich bereits 1988 in der Schwangerschaftsgymnastik ihrer Kinder kennen gelernt und waren sehr bald befreundet, auch viele Urlaube mit Männern und allen vier Kindern wurden gemeinsam verbracht.

Im September öffnete 2002 die Villa Lustig ihre Pforten - Sigi war als Assistentin von Anfang an mit dabei.

Sie war vor allem für die ausgewogene Ernährung zuständig. Immer wieder wurden die Kinder in das Kochgeschehen miteingebunden.

Auch beim Waldtag war Sigi immer mit von der Partie.

Das Feiern machte ihr besonders Spaß.

Da der Beruf der Kindergartenassistentin körperlich sehr anstrengend ist, wollte sie sich beruflich verändern und arbeitet ab nun in einer Arztpraxis in ihrer Wohnnähe.

Beim Laternenfest 2010 half Sigi das letzte Mal in der Villa Lustig mit. Als Abschiedsgeschenk gab es ein Tischtuch mit den Handabdrücken aller Kinder.

Zum Glück sind auch Nancy und Tünde ein gutes Team und den Kindern schon gut bekannt, so entstand keine Betreuungslücke.

Wir wünschen Sigi alles Gute!

  


Monika Traurig´s VILLA LUSTIG
3002 Purkersdorf, Luisenstraße 2
E-Mail: villalustig@aon.at     Telefon: 0676 55 878 44     Gästebuch


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2010-12-12 - Stichwort - Sitemap