HOME

Villa Lustig - Lasst uns froh und munter sein

Purkersdorf

SOZIALES
  VILLA LUSTIG
   · Wann wir da sind
   · Warum zu mir
   · Was wir bieten
   · Wer ich bin
   · Wie wir arbeiten
   · Wieviel es kostet
   · Wo du uns findest
   · Wohin wir wandern
   > Wovon wir reden


VILLA LUSTIG

Die ganze Mannschaft beim Schuheputzen!

Zur Nikolofeier waren alle Kinder eingeladen. Doch vor der Jause putzten wir, um den Nikolaus zu erfreuen, eifrig unsere Schuhe.

Nüsse knacken Wir singen Lieder

Die ersten, fleißigen knackten mit Martha Nüsse für die Nikolojause und dann sangen wir noch unsere Nikolauslieder und sagten das Nikologedicht auf.

Wer war in der Garderobe Viele leckere Dinge

Danach stürmten wir die Garderobe, da wir ein Geräusch gehört hatten. 
Alle von uns in den letzten Wochen bedruckten Sackerl waren mit leckeren Dingen gefüllt worden.

Danke lieber Nikolaus Die wohlverdienten Jause

„Danke lieber Nikolaus“ riefen wir in den Schnee hinaus, dann konnten wir uns endlich der wohlverdienten Jause widmen!

Monika Traurig´s VILLA LUSTIG
3002 Purkersdorf, Luisenstraße 2
E-Mail: villalustig@aon.at     Telefon: 0676 55 878 44     Gästebuch


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2006-01-18 - Stichwort - Sitemap