HOME

Villa Lustig - Gästebuch

Purkersdorf

SOZIALES
  VILLA LUSTIG
   · Wann wir da sind
   · Warum zu mir
   · Was wir bieten
   · Wer ich bin
   · Wie wir arbeiten
   · Wieviel es kostet
   · Wo du uns findest
   · Wohin wir wandern
   · Wovon wir reden


VILLA LUSTIG

Da praktisch seit Jahren nur mehr Spam-Beiträge in unser Gästebuch geschrieben wurden, haben wir uns entschlossen, keine Neueintragungen mehr zuzulassen.

 

    06.03.2017 - 03:28:56    
49 : Larrylypor
Hello. And Bye.


    01.09.2011 - 06:29:28    
48 : Manu
Liebe Monika !
Ein Kind wird geboren, ein Heim wird ihm bereitet,
und man es liebevoll die ersten Lebensmonate begleitet.
Doch der Alltag holt einen sehr rasch ein,
man kann mit dem Baby nicht immer alleine zu Hause sein.
Die Karenz ist vorbei, schneller als man denkt
Und man braucht einen Platz für das Kleine,
wo es weiterhin jemand sicher lenkt.
Keiner kann das besser als ich, davon ist man als Mutter überzeugt,
denkt man, während man sich der Meinung der anderen beugt.
„Du musst wieder arbeiten gehen uns zwar rasch,
zurück an den Schreibtisch und nicht zu lasch.“
Schweren Herzens macht man sich halt daran,
einen Platz zu finden, wo das Kleine dann bleiben kann.
Die Suche war leicht, die Entscheidung schnell getroffen,
die Türen der Villa Lustig standen für uns offen.
Die Wärme, die Farben, der Garten, die Freundlichkeit,
machten unserer Kleinen die Sache meistens sehr leicht.
Ein paar Tränen sind bei ihr manchmal geflossen,
haben aber wahrscheinlich mich mehr als die Emi getroffen.
Sie hat viel gelernt und viel erfahren,
das wird sie erst merken in einigen Jahren.
Die Zeit bei Dir ist viel zu schnell vergangen,
aber mehr kann man wirklich nicht verlangen.
Wir danken Dir für Deine Mühe und Geduld mit unserem Kind,
Du hast ihr sicher viel Wichtiges für ihr Leben mit auf den Weg gegeben.
Manuela und Thomas Brunnflicker






    19.05.2011 - 21:05:23    
47 : Maria
Guten Tag,

ich finde euren Kindergarten echt toll und super schön. Werde mein Kind auch mal zu euch geben.
Das einzige was ich nur überlege ist, das die Kinder von den Kindergartenpädagoginnen auch in Facebook gestellt werden und das finde ich nicht okay. Lg


    25.10.2010 - 08:12:46    
46 : Ursula Oberwald
Liebes Team der Villa Lustig,

habe schon einmal hier einen Eintrag reingestellt, aber das hat leider nicht funktioniert :-(

Ich bin sehr froh über die Zeit, die Leon bei euch verbracht hat, den er ist mit einem viel besseren Gefühl in den neuen Kindergarten gegeangen.
Ich vermisse das gemeinsame Frühstück aus der Villa Lustig, Leon nimmt sich wenig Zeit zum essen im neuen Kindergarten.
Danke für all die schönen Stunden in der Villa Lustig,
Liebe Grüße
Mama von Leon


    03.09.2010 - 19:09:18    
45 : Tara Tiefenbacher
Hallo Monika, Nancy und Sigi,
dass ich vom ersten Tag an, gerne zu euch gekommen bin, sagt ja schon alles. Super fand ich die Besuche bei den Oldies und Nancy´s Lied von den Fledermäusen. Gegessen habe ich immer gerne bei euch und die tollen Kuchen bei den vielen Feiern. Meine ersten Freunde habe ich auch gefunden. Und meine Mama hat sehr gerne mit euch geplaudert, darum ist ihr der Abschied ganz schön schwer gefallen. Komm euch mal besuchen, danke für alles, schöner hätte es nicht sein können. Tara, Mama und mein Papa


    01.09.2010 - 21:11:54    
44 : Irina Löbl
Liebe Monika, Sigi & Nancy,
Marco hatte wirklich eine tolle Zeit bei euch! Er hat sooo viele tolle Sachen gelernt und die Feste waren auch immer perfekt. Es war immer eine freundliche, familiäre Atmosphäre in der wir uns sehr wohl gefühlrt haben.
Macht weiter so! Liebe Grüße Irina & Marco


    04.04.2010 - 00:51:40    
43 : Franziska Werner
Liebe Monika,
ich habe Dich als begeisterte und begeisternde Vortragende für Motogeragogik in meiner Ausbildung zur Geranimationstrainerin kennen- und schätzengelernt. Neugierig wie ich bin habe ich mir also diese Seite angeschaut und stelle fest, dass du auch hier mit deinem ganzen Herzen bei der Sache bist. Die Gästebucheinträge sind so lieb, dass ich es fast schade finde, dass ich kein Baby mehr habe, welches ich Dir anvertrauen könnte.
Ich gratuliere Dir nochmals ganz herzlich zum NÖ Vorsorgepreis und wünsche dir einen wunderschönen Sommer!
Alles Liebe
Franziska Werner


    17.11.2009 - 21:20:57    
42 : Petra G.
Liebe Monika,

ich möchte mich für die tadellose Betreuung meines Sohnes in der Villa Lustig bedanken. Während der letzten 1 1/2 Jahre war Lukas 2 x / Woche sehr gut bei Euch aufgehoben und er hat sich sehr wohl gefühlt. Vor allem die vielen Spaziergänge in den Wald waren sensationell. - Da gab es fast immer etwas zu berichten. Aber auch das fixe Singprogramm, die Familiennachmittage und die diversen anlassbezogenen Aktivitäten haben uns begeistert. Ich kann nur sagen: "Weiter so!" und vielen Dank nochmals.
Liebe Grüße, Petra


    09.09.2009 - 15:07:25    
41 : Yvonne Cijan
Liebes Villa Lustig-Team,

vielen Dank für die tolle Zeit, die wir in der Villa Lustig verbringen durften. Der große Kindergarten ist schön, aber kein Vergleich zu Euch. Es war so kuschelig und geborgen, so herzlich und heiter - es fehlt uns sehr. Am meisten aber vermisst Michaela das gemeinsame Singen nach dem Mittagessen.

Macht so weiter, damit noch viele Kinder so eine wunderschöne Zeit bei Euch verbringen können, wie Michaela.

Alles Liebe wünschen Michaela, Yvonne & Gerhard


    07.09.2009 - 12:54:00    
40 : Barbara Binge
Liebe Monika, Sigi & Nancy!

Nochmals vielen Dank für Alles! Es war eine ganz tolle Zeit, die wir jetzt schon vermissen. Wir haben uns bei Euch sehr, sehr wohl gefühlt und Ben hat viel gelernt! Macht weiter so, wir sehen uns in den Ferien!!

Alles Liebe Barbara & Ben


    04.04.2009 - 14:07:28    
39 : Andrea Kolbe
Gestern war der letzte Tag unserer Tochter in der Villa Lustig. Eine sehr schöne und ereignissreiche Zeit geht zu Ende!(Deshalb habe ich mal versucht meine Gedanken zusammen zu schreiben.)
"VILLA LUSTIG, die Zeit war fein,
uns´re Magdalena ging da immer gern hinein.
Es gab jeden Tag etwas zum Singen, Tanzen, Lachen
und natürlich zum Krach machen.
Auch gelernt hat unser "Dickkopf" viel,
mit Euch, den Kindern und im Spiel.
Wir danken für die nette Zeit
voll Geborgenheit und Heiterkeit.
Uns fällt der Abschied schwer,
wir werden Euch vermissen sehr.
Für Eure weitere Arbeit viel Glück
und denkt immermal an uns zurück."

Alles Liebe und Gute wünschen Magdalena, Martin und Andrea.

P.S. Macht weiter so!


    25.01.2009 - 16:25:21    
38 : Petra
Hallo Villa-Team,
schnell einen Gruß vom Kindergarten Bärenstark aus Kempen.

Gruß
Petra
(www.kindergarten-baerenstark.de)


    03.01.2009 - 12:13:11    
37 : momo
hallo leute!ich suche nach leuten, die spaß mitmachen!!!
und zwar tretet in studivz der gruppe "flügelparty sponsored by...?! bei!!!!
alles weitere erfahrt ihr da!!
danke!! lg


    14.08.2008 - 17:32:09    
36 : Fam. Wimmer
Die Monika, die Sigi und die Martha hier,
die waren immer so lieb zu mir!

Viel singen, spielen, kochen, lachen
das konnten wir zusammen machen.

Auch Wissen und Freundschaften nehm ich mit,
und von jedem tollen Tag ein Stück!

Die Zeit mit euch war so schön -
aber auch das muss mal zu Ende gehn.

In den Kindergarten geh ich gross und gestärkt,
jeder meine Villa Lustig Zeit bemerkt!

Nochmal viele Dank!
Freuen uns schon auf ein Wiedersehn!
Lisa, Bernhard und Martina


    22.06.2008 - 18:01:49    
35 : oli
juten tach, wir haben übrigens nur Sprüche auf unserer Seite, die tatsächlich so gesagt wurden. Versprecher, oder Sätze ohne Sinn und Verstand! über 800 Sprüche, die wir schon seit mehr als 10 Jahren sammeln! Hier einige Highlights: "Wie lange geht die Motorshow in Essen? 14 Tage oder 2 Wochen?" oder der hier beim Eishockey "Du sag mal, wie viele Drittel spielen die eigentlich?" und einen noch "Die Schnitzel einzeln oder getrennt einpacken"...HA, also alle aus dem wahren Leben...schaut doch mal bei uns rein www.lustige-sprueche.de, es lohnt sich...übrigens: am Besten kommt es wenn man in einer coolen Trinkrunde sich die Sprüche reinzieht...Greetings und viel Spaß beim Lesen und Lachen...


    11.03.2008 - 13:44:54    
34 : H Schneider
Liebe Freunde;
Ihr habt da eine sehr gute Seite im Netz.
Der Besuch bei Euch war sehr unterhaltsam und informativ.
Ich bin Vater eines Sohnes und kaempfe um seine und meine Rechte.
Aus diesem Anlass habe ich eine HP auf die Beine gestellt.
www.vaeterrechte(de)

Herzliche Gruesse von Vater zu Vater
H Schneider
vaeterrechte(de)


    18.02.2008 - 10:50:27    
33 : Clemens Liehr
Echt nett, wie ihr gemeinsam mit den Pensionisten Fasching gefeiert habt! Ein wichtiger Beitrag zum bessern Verständnis zwischen den Generationen. Liebe Grüße, Clemens!


    09.01.2008 - 20:37:17    
32 : Thesi
Liebe Monika!
Gratuliere Dir zu deinem engagierten Projekt der selbsttändigen Krippe!Deine homepage gibt einen sehr guten Überblick und Eindruck- wo sich deine lustige, fröhliche Art - ganz dem Namen der "Villa lustig" -entsprechend deutlich bemerkbar macht! Alles Gute auf deinem weiteren Weg und lass mal hören wie es vor allem mit dem intergenerationellen Tun weitergeht!!! Alles Liebe Thesi


    26.12.2007 - 11:11:59    
31 : Michael Krichel
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2008 wünscht Michael Krichel


    04.09.2007 - 20:02:48    
30 : Christa und Bianca
Hallo Monika!

Wir schreiben Woche 1 in der neuen Zeitrechnung nach der Villa Lustig und es ist die Hölle!
Ich muss Dich dringenst darauf hinweisen uns/die Villa Eltern nicht so zu verwöhnen- weil der Anschluss ist wie eine Aufzugfahrt ohne Stopptaste aus dem 20.Stock in den Keller.

Seit Montag besuchen wir die neuen heiligen Hallen- hier ein short dairy:

MO: 8.30 Ankunft Kindergarten- keinen Gruppenraum weil es keine Möbel gibt - sinnloses Umstehen in irgendwelchen Vorräumen- KDG ersten Tag hier- Helferin deto- INFO – 0!!! Nach 15 Minuten ist alles vorbei und wir sind verabschiedet“

DI: Die Möbel waren vorhanden, aber wie man weiß machen Möbel noch keine Kindergruppe aus- stell keine Fragen – Du erntest nur fragende Blicke und „ich weiß es nicht“

MI: Die Kinder dürfen 1 Stunde bleiben- hurra es gibt endlich einen Zettel an der Pinnwand. Die Gruppenleiterin hat im JUNI 2007 die BAKIPÄD St. Pölten abgeschlossen- wieder mal sehr hurra für mich. Wir müssen irgendwelche sinnlosen Zettel unterschreiben- wegen E-Maillisten, und Kindergartenzeitung, wirklich informatives???
Außer!! Essen gibt es für die Kinder erst ab September- weil doch 14 Tage Eingewöhnung!

DO: Alles wie immer- Fragen sind nicht so gerne gesehen, weil die Gesichter sich noch nicht wirklich verändert haben.

FR: Die Kinder ( auch die schon aus einem Kindergarten kommen) dürfen 2 Stunden bleiben- wie wir zum Abholen kommen, sind sie gerade unterwegs in den Garten- ich und 2 andere Mütter gehen mit- aber nicht lange- nach 5 Minuten werden wir schon verabschiedet, damit sich die Kinder nicht gewöhnen dass die Mütter auch im Garten sind- persönlicher Kontakt wieder mal 0!!

Wir müssten für die Jause Getränke bestellen- ich war in 5 Tagen nicht im Stande herauszufinden- ob ich 1 oder 2 Getränke bestellen muss, weil ja unsere Tochter bis nach der Nachmittagsjause da ist!

Also bereite uns bitte besser auf die harte Realität da draußen vor!


Liebe Grüße eure schwer geschockte
Christa



 

[1-9] [10-29] [30-49]

AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 1970-01-01 - Stichwort - Sitemap