HOME

Villa Lustig - Fasching 2005

Purkersdorf

SOZIALES
  VILLA LUSTIG
   · Wann wir da sind
   · Warum zu mir
   · Was wir bieten
   · Wer ich bin
   · Wie wir arbeiten
   · Wieviel es kostet
   · Wo du uns findest
   · Wohin wir wandern
   > Wovon wir reden


VILLA LUSTIG

Unser Faschingsfest war heuer ein Bärenfest

Robin als BatmanSchon in den Wochen zuvor 
bemalten die Kinder fleißig 
die Bärengirlanden. 
 
Die Kinder durften, 
wenn sie wollten, 
verkleidet kommen.

 

 

 


Monika war als Braunbär, Sigi als Brillenbär und Martha als Eisbär verkleidet.

Monika Sigi Martha

Es begann schon mit einer bärigen Jause, nämlich mit einem Bärenkuchen den Martha gebacken hatte. Danach sangen wir unsere Faschingslieder, tanzten das Teddybär-Lied und kamen als Tanzbären aus dem Wald.

Bärenkuchen Teddybär-Lied

Wir gingen auf Bärenjagd und tanzten den Kinderboogie-Woogie. 

Kinderboogie-Woogie Turnen mit den Bären

Gleich darauf durften die mitgebrachten Teddybären mit uns turnen. 

Als Höhepunkt des Vormittages kamen uns auch noch der Kasperl mit seinem Bärenfreund Pezi besuchen und bestanden ein Abenteuer mit dem Räuber und dem Honigtopf. Anschließend durften alle Kinder verschiedene Honigsorten, die Lieblingsspeise der Bären, verkosten.

Bärige Spiele  Honig verkosten

Weil Fasching war, durfte die Pizza zu Mittag mit der Hand gegessen werden. Dabei plauderten wir noch über unser lustiges Bärenfest.

Monika Traurig´s VILLA LUSTIG
3002 Purkersdorf, Luisenstraße 2
E-Mail: villalustig@aon.at     Telefon: 0676 55 878 44     Gästebuch


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2005-02-01 - Stichwort - Sitemap