HOME

Villa Lustig - NÖ Vorsorgepreis

Purkersdorf

SOZIALES
  VILLA LUSTIG
   · Wann wir da sind
   · Warum zu mir
   · Was wir bieten
   · Wer ich bin
   · Wie wir arbeiten
   · Wieviel es kostet
   · Wo du uns findest
   · Wohin wir wandern
   > Wovon wir reden


VILLA LUSTIG

Hurra!!!!!!!! - die Villa Lustig hat den Niederösterreichischen Vorsorgepreis
in der Kategorie Bildungseinrichtung
verliehen bekommen!

Dazu wurden über 350 Projekte eingereicht und in vier Kategorien ( Private Initiativen, Bildungs-einrichtungen, Gemeinden, Arbeitsinitiativen) jeweils ein Österreich- und ein Niederösterreich-preis sowie ein Sonderpreis vergeben.

Unser Projekt „ Bewegungsrunde Sonnenschein“ bei dem wir regelmäßig gemeinsam mit den SeniorInnen der Seniorenresidenz Hoffmannpark mit der Methode der Psychomotorik die Fein-motorik trainierten und dabei auch noch viel Spaß haben, wurde als bestes in Nieder-österreich ausgezeichnet.
Dazu wurden in der Bildungskategorie unseres aus119 Projekten von einem 10-köpfigen JurorInnenteam ausgewählt!
Bei einer großen Gala wurde im Festspielhaus in St. Pölten der Preis von LH Pröll verliehen.

 

Dabei war es spannend wie beim Oskar: ich wusste zwar, dass ich unter den nominierten war, die Überraschung war aber dann doch sehr groß, als unser Projekt als das Beste auf der Bühne verlesen wurde!

Monika Traurig´s VILLA LUSTIG
3002 Purkersdorf, Luisenstraße 2
E-Mail: villalustig@aon.at     Telefon: 0676 55 878 44     Gästebuch


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2010-03-11 - Stichwort - Sitemap