Purkersdorf Online

Tod im Champagnerbad


Präsentation

Mehr als hundert BesucherInnen waren am Mittwoch, den 20. September&2006 zu Manfred Bauers Präsentation seines Kriminalromans “Tod im Champagnerbad” in den Stadtsaal gekommen.

Der Autor, der seinen burgenländischen Krimihelden Amadeus Landauer vorgestellt hat, las Schlüsseltexte aus seinem Roman. Bei seiner vorlesung wurde er unterstützt von Annemarie Reisner und Manfred Cambruzzi von der Theatergruppe Purkersdorf, die einen szenischen Dialog aus Bauers Roman vorlasen.

Der Kriminalroman “Tod im Champagnerbad” ist im Buchhandel – in Purkersdorf in der Buchhandlung Mitterbauer – oder über den Verlag “edition reizwort” (http://www.reizwort.at), edition@reizwort.at zum Preis von Euro 16,-- erhältlich.


Manfred Bauer

Dreierlesung


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2006-09-21 - Stichwort - Sitemap