Purkersdorf Online

1. Prager- und Buchmüller-Gassen-Festl


Am 11.9.2004 fand dieses Festl, ins Leben gerufen von Thomas Pelzer und Franz P. Magenbauer, vor dem Haus Pragergasse 15 statt.

Leider noch nicht von allen Bewohnern dieses Gebietes angenommen fand sich doch eine gemütliche Runde ein. Zum Teil kannte man die Leute nur vom "vorbeifahren" aber zu diesem Anlass bestand die Möglichkeit sich doch etwas näher kennen zu lernen. Speziell die älteren Anrainer waren von der Idee begeistert.

Bei einem gut gekühlten Fass Bier, gutem Wein, Aufstrichen u.s.w. begann das Festl und 15 und endete gegen 23 Uhr.

Es besteht die Hoffnung, dass die Bewohner die diesmal nicht dabei waren sich fürchterlich ärgern und beim nächsten Mal doch kommen.

Franz P. Magenbauer


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2004-09-13 - Stichwort - Sitemap