Purkersdorf Online

Grillfest der SPÖ


Grillfest

Putz und SchlöglWeinzingerTonART Am Samstag den 16.8.2003 fand im Innenhof des Rathauses das alljährliche SPÖ Grillfest unter Sternen statt. In guter alter Tradition wurden ordentliche Portionen unter das zahlreich vorhandene Volk gebracht. Trotz einiger Bedenken das an diesem Termin die Ferienzeit mit einem Fenstertag zusammenfällt wurde wohl ein Besucherrekord erreicht, dadurch wurde den Anwesenden der Beweis erbracht das der Bürgermeister und seine Crew was bewegen kann, in diesem Fall waren es Bänke. Neben dem obligatorischen Grillgut wurde auch der Mehlspeisenstand bis auf das letzte Stück geplündert.

Dieses Jahr viel eine Steigerung in der Performance der Organisation auf, zum alljährlichen vom BGM bestellten Schönwetter (wie macht er das eigentlich ?) kam eine zu den Tischtüchern passende in Rot gehaltene motivierte Mannschaft dazu. Das erleichterte den "Neupurkersdorfern" den ersten Kontakt.

Der Preis für das beste Kostüm an diesem Abend (ganz in Rot) möchte ich dem rasenden Reporter von Purkersdorf hier virtuell überreichen, perfekt.

Die Ausschank wurde durch fachkundiges Personal besetzt, wer wenn nicht der Feuerwehrkommandant kann besser löschen?

Die Band erfreute nicht nur durch breit gefächertes Musikangebot, die Licht und Nebelmaschine waren besonders bei den Kindern ein Renner. Die Anzahl der Zugaben weit nach Mitternacht war sicher zweistellig.

Hoffen wir auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Der Ehemann einer Purkersdorfer Powerfrau.

Burkhard Weigl

Publikum

AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2003-08-20 - Stichwort - Sitemap