Purkersdorf Online

Gus Backus


Diesmal war der Stadtcafe-Hof eindeutig zu klein. Beim dritten Event von Edith Matuscheks "Jazz im Hof" am 25. Juli 2003 wollten alle den "Alten Häuptling der Indianer" wieder einmal sehen.

H. u. E. Matuschek, Gus Backus

Gus Backus brachte ein breites Musikprogramm zwischen "Long Tall Sally" und "Somewhere over the Rainbow". Die Blödel-Hits der 60er waren eher als Pflichtübung eingestreut. Zwischen den Nummern erzählte er in Wienerisch gefärbtem Deutsch Anektoten aus seiner Karriere.

Gus Backus und Band

Bandleader Heini Altbart machte durch exzessive Schlagzeugsoli auf sich aufmerksam, bei denen er auch das Publikum nicht verschonte.

Heini Altbart

Weiters mit von der Partie waren Hans Salomon (Sax), Fredl Petz (Bass) und Helmut Posch (Keyboards).

Publikum


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2003-07-26 - Stichwort - Sitemap