Purkersdorf Online

Los Mariachis Del Mariachi in der Villa


Am Freitag, dem 18.06.2010 verwandelten die originalen „Los Mariachis Del Mariachi“ aus Mexico-City den Abend in der "Villa" in eine fröhliche mexikanische Fiesta. Schon ihr erstes Lied, ein Potpourri aus Stücken der mexikanischen Revolution, wie zum Beispiel „La Cucaracha“ und „Marietta“, zog das begeisterte Publikum in ihren Bann. Immer lauter, immer kräftiger wurden die Musiker klatschend und rufend angefeuert und kamen so selbst auch immer mehr in Fahrt.

Mariachis

Nach nur wenigen Nummern hielten es die Gäste nicht mehr auf ihren Sitzen, Rumbakugeln wurden verteilt und alle tanzten, sangen und musizierten bis spät nach Mitternacht mit. Am Höhepunk des Abends konnte man die Musiker, welche sich zwischen die Gäste gemischt und im Lokal verteilt hatten, nur mehr anhand ihrer Kostüme identifizieren, Gäste und Musiker vermengten sich zu einer einzigen Musik- und Tanzgruppe. Nur ungern ließ das begeisterte Publikum ihre Stimmungsmacher ziehen, getreu dem Motto: „Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist“. Kommentar von Georg und Waltraut Ragyoczy vom Verein „die Künstler“ aus Gablitz: „Ein Gänsehauterlebnis ersten Ranges für alle, die da waren, danke für den Abend mit den "Mariachis", wir haben uns super unterhalten!“

Mariachis


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2010-06-22 - Stichwort - Sitemap