Purkersdorf Online

ÖBB-Tagebuch von PuOn an ÖBB übergeben


Am Donnerstag, dem 23.11.2006 nahm Andreas Offenborn, Sprecher des Aktionskomitees "Unsere Westbahn - unsere Busse", an einem Treffen von Pro Bahn Österreich bei den Vorständen der ÖBB PV-AG teil. Anläßlich dieser Gelegenheit hat er Frau Dkfm. Wilhemine Goldmann einen Ausdruck unseres ÖBB-Tagebuchs von Anfang bis einschließlich 22.11.2006 überreicht, mit der Forderung auf schnellstem Wege die Verläßlichkeit des Personennahverkehrs auf der inneren Westbahn spürbar zu verbessern. Sie hat ihm versprochen hier noch größere Aufmerksamkeit diesen Problemen zu widmen, jedoch: die Viergleisigkeit zwischen Unter Purkersdorf und Wien Hütteldorf sind eine Voraussetzung, um Krisensituationen meistern zu können. Aber auch: die Nicht-Information von Fahrgästen sieht auch Frau Goldmann sehr kritisch.

Appell an alle Nutzer von Purkersdorf-Online:
Schreibt bitte ALLE Unzulänglichkeiten des Bahnverkehrs im Tagebuch der Wahrheit gemäß;
Verspätungen erst wirklich ab 5 Minuten eintragen.
Speziell am Wochenende werden sehr wenige Eintragungen vorgenommen.
Bitte auch an die Schüler, Eintragungen zu machen! Je besser die Statistik, desto größer die Chance auf Abhilfe, obwohl der Weg dazu mühsam ist….


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2006-12-02 - Stichwort - Sitemap