Purkersdorf Online

Theater Purkersdorf


Theater Purkersdorf

Theater Purkersdorf Newspages

Theater Purkersdorf Termine

Theater Purkersdorf Pages

Theater Purkersdorf Sponsoren

Das 

THEATER PURKERSDORF

präsentiert

 

 

Buona Sera, Mrs. Campbell

Vicky Schubert

 

Regie
Manfred Cambruzzi
 

Also das kann ja vorkommen, dass es drei Männer hintereinander gibt, die aufgrund der Einsamkeit und Angst im Kriegsgeschehen ein bisschen anlehnungsbedürftig sind. Vor zwanzig Jahren war sie selbst ja noch jung und ihr Herz war so groß. Es ist ja vielleicht auch nicht so wichtig, wer von den drei Amerikanern wirklich der Vater ist, solange sie brav zahlen und die entzückende Tochter fördern. Aber was tun, wenn die drei nach so langer Zeit zum Veteranentreffen nach Italien zurückkommen und ihre „Rechte“ einfordern? Tja, die italienischen Nächte haben es in sich! Eine Sommerkomödie, spritzig wie Prosecco und leicht, wie ein Sorbetto al limone!

 

STEINBRUCH DAMBACH PURKERSDORF
 

Fr. 21. Juni - 20:30 Uhr

Sa. 22. Juni - 20:30 Uhr

 

Do. 27. Juni - 20:30 Uhr

Fr. 28. Juni - 20:30 Uhr

Sa. 29. Juni - 20:30 Uhr

 

Do. 04. Juli - 20:30 Uhr

Fr. 05. Juli - 20:30 Uhr

Sa. 06. Juli - 20:30 Uhr

 

Do. 11. Juli - 20:30 Uhr

Fr. 12. Juli - 20:30 Uhr

Sa. 13. Juli - 20:30 Uhr

 

Katen ab April 2019 unter
www.theater-purkersdorf.at

 


 

 

 

Der Räuber Hotzenplotz

OTFRIED PREUSSLER

 

Regie
Regina Sykora

 

Kasperls Großmutter kann sich nur kurz über ihre neue, melodiespielende Kaffeemühle freuen, da kommt doch der garstige Hotzenplotz daher und raubt sie ihr einfach. Kasperl und Seppl lassen sich aber nicht unterkriegen und folgen dem goldgierigen Räuber mit einer List in dessen Höhle. Doch so einfach bekommen sie die Kaffeemühle nicht zurück! Der Räuber und sein ebenso böser Freund, der Zauberer Petrosilius Zwackelmann, nehmen Kasperl und Seppl gefangen und die beiden geraten in ein schwieriges Abenteuer. Mit Schlauheit, Mut, Zauberei und unterstützt von Fee Amaryllis kommt es dann doch noch zu einem guten Ende. Und der Räuber Hotzenplotz? Na, den hat doch der Herr Wachtmeister Dimpfelmoser eingesperrt… denkt Ihr, oder? Das Ensemble Purkersdorf lädt zu einer vergnüglichen Räubergeschichte, wo Märchen und zauberhafte Abenteuer auf unser Publikum warten. Das Ambiente der Open Air Bühne im Steinbruch Dambach (Neu-Purkersdorf) lässt den Zuschauer das Stück besonders eindrucksvoll erleben.

 

STEINBRUCH DAMBACH PURKERSDORF
 

Fr. 21. Juni - 17:00 Uhr

Sa. 22. Juni - 17:00 Uhr

 

Do. 27. Juni - 17:00 Uhr

Fr. 28. Juni - 17:00 Uhr

Sa. 29. Juni - 17:00 Uhr

 

Do. 04. Juli - 17:00 Uhr

Fr. 05. Juli - 17:00 Uhr

Sa. 06. Juli - 17:00 Uhr

 

Do. 11. Juli - 17:00 Uhr

Fr. 12. Juli - 17:00 Uhr

Sa. 13. Juli - 17:00 Uhr

 

Katen ab April 2019 unter
www.theater-purkersdorf.at

 



AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2019-06-11 - Stichwort - Sitemap