Purkersdorf Online

Leseabend


Titel:
Leseabend
Datum:
Mittwoch, 17. April 2019
Zeit:
18:30 - 20:30 h
Ort:
Kaiser-Josef-Straße 49
Beschreibung:
Treffpunkt Literatur: Jeden 3. Mittwoch im Monat (Beginn 18:30) lesen wir in der Kaiser-Josef-Straße 49 gemeinsam gute Literatur.
Am 17. April nähern wir uns Vea Kaiser: die St. Pöltnerin wird ja am 27. Mai auf der BÜHNE vorlesen (Karten bei Mitterbauer), wieder eine tolle Gelegenheit zum Kennenlernen einer zeitgenössischen österreichischen Autorin! Sie hat bereits 3 erfolgreiche Romane geschrieben: Blasmusikpop, Makarionissi (griechische Familiensaga) und zuletzt Rückwärtswalzer, in welchen sie große Erzählkunst mit viel Humor verbindet.
Und weil Karwoche ist, wollen wir auch noch aus einem hübschen Bändchen mit Gedichten und Geschichten von Erich Kästner lesen: „Die Entlarvung des Osterhasen“.
Zahlreiche Bezugspunkte für Diskussion und Gedankenaustausch! Gäste herzlich willkommen.



In den Kalender eintragen:
ICAL

Karte:
Karte wird geladen....

[ # ]


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2018-03-29 - Stichwort - Sitemap