Purkersdorf Online

Leseabend


Titel:
Leseabend
Datum:
Mittwoch, 18. April 2018
Zeit:
19:00 - 21:00 h
Ort:
Kaiser-Josef-Straße 50
Beschreibung:
Mittwoch 18. April um 19 Uhr ist wieder unser Leseabend.
Langsam verabschieden wir uns von der „francophonen“ Autoren wie
Assia Djebar, Saphia Azzeddine, Marie NDiaye, Patrick Modiano,
Joel Pommerat, Boris Vian, Amelie Nothomb (auch Virginie Despentes wäre noch zur Nachlese bereit) und auch „älteren“ Autoren wie Marcel Proust.
Zukünftig wollen wir uns bei schweizer Autoren umsehen, und ich werde einiges von Urs Widmer, Peter Bichsel u.a. Schweizern mitbringen. Gerne würde ich, falls gewünscht, auch ältere Autoren, z.B. C.F. Meyer, besprechen.
Wichtiger Hinweis: Die Lesung von Milena Michiko FLASAR am 3. Mai an der „BÜHNE“ nicht übersehen (Karten in der Buchhandlung Mitterbauer)!
Herzlich eingeladen sind wieder alle Interessenten!





In den Kalender eintragen:
ICAL
Karte:
Karte wird geladen....

[ # ]


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2018-03-29 - Stichwort - Sitemap