Purkersdorf Online

Blue Monday: Victor Weiss & Friends



Titel:
Blue Monday: Victor Weiss & Friends
Datum:
Montag, 13. November 2017
Zeit:
19:30 - 22:00 h
Ort:
Kulturverein "Die Bühne"
Beschreibung:
Singer/Songwriter

In Wien aufgewachsen besucht Victor Weiss acht Jahre lang ein bilinguales Gymnasium.
Als Teenager spielt er in einer Indie-, Classicrock Band (The Blue Cukes) vor allem auf Schulbällen und in kleineren Konzert Locations, sowie der Szene Wien. Nach der Auflösung der Band fokussiert er sich auf seine Solo Akustik Projekte und seine Schauspielausbildung an der „filmacademy“, die er nach 3 Jahren mit ausgezeichnetem Erfolg abschließt.
Aktuell ist Victor Weiss auf großen und kleinen Bühnen in ganz Österreich und Deutschland zu sehen.




Einlass: 18:30 Uhr
Konzert: 19:30 Uhr

Eintritt: Freiwillige Spende

Gefördert durch das Land NÖ
"come-on" Kultur NÖ
In den Kalender eintragen:
ICAL

Karte:
Karte wird geladen....

[ Bearbeiten | Klonen]


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2024-02-24 - Stichwort - Sitemap