Purkersdorf Online

Dein Einsatz für die Natur - Feilerhöhe



Titel:
Dein Einsatz für die Natur - Feilerhöhe
Datum:
Samstag, 20. Mai 2017
Zeit:
07:30 - 14:30 h
Ort:
Treffpunkt: Feilerhöhe/ Neugasse, 3002 Purkersdorf
Beschreibung:
Wer sich schon immer aktiv für den Naturschutz einsetzen wollte, ist bei uns genau richtig!
Gemeinsam mit einem Experten (Heinz Peikert) Einblick in das Mähen mit der Sense oder dem Balkenmäher (Harald Wurz) bekommen. Fachmännisch angeleitet, diese Streuobstwiese am Aktionstag gemeinsam mit dem Naturparkteam richtig mähen und pflegen.
Das Material und die Verpflegung werden vom Organisationsteam bereitgestellt.
Anmeldung bis spätestens 17.5.2017 im Naturparkbüro unter +43(0)2231-63601-810 oder info@naturpark-purkersdorf.at
In den Kalender eintragen:
ICAL

[ Bearbeiten | Klonen]


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2024-02-24 - Stichwort - Sitemap