Purkersdorf Online

BLUE MONDAY - The Savoy Club



Titel:
BLUE MONDAY - The Savoy Club
Datum:
Montag, 8. Februar 2016
Zeit:
19:30 - 22:00 h
Ort:
Die Bühne
Beschreibung:
Funk bis Acidjazz - Absolute Dancing-Grooves

The Savoy Club ist eine exklusive Institution im Herzen von Wien, bei der man schon einmal mit Wartezeiten rechnen muss bis der Türsteher die samtene Kordel lüftet, um Einlass zu gewähren. Im Inneren dreht sich bereits die Discokugel und malt bunte Schatten zu unwiderstehlichen Grooves auf das Parkett. Die Bühne wird von fünf Musikern okkupiert, die sich den Namen eines legendären New Yorker Clubs verliehen haben.
The Savoy Club ist Pop, The Savoy Club ist Funk, The Savoy Club ist vor allem eines: Tanzbar.
Das Quintett untermalt Pop-Hooklines, die den Kindern der 90er leise Tränen in die Augen treiben, mit Grooves, die von Funk über Acidjazz eine breite Palette abdecken und vor allem eines wollen: Gäste und ihre Tanzbeine aktivieren.
Die dabei beschrittenen lyrischen Topoi sind von einer ergreifenden Schlichtheit. Es dreht sich um Liebe. Diese kann funktionieren aber auch scheitern, im Savoy Club tut der Ausgang aber nichts zur Sache, denn getanzt wird bis die Gebeine ermatten…

MUSIK HÖREN

Besetzung:
Alex Pohoralek - vocals, guitar
Lukas Höfler - guitar
Uli Permanschlager - bass
Christian Stefan Horvath - keys
Peter Nadasdi - drums




Einlass: 18:30 Uhr
Konzert: 19:30 Uhr

Eintritt: Freiwillige Spende
In den Kalender eintragen:
ICAL

Karte:
Karte wird geladen....

[ Bearbeiten | Klonen]


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2024-02-24 - Stichwort - Sitemap