Purkersdorf Online

Präsentation der Projekte


RUNDGANG DER LEHRBEAUFTRAGTEN DURCH ALLE PROJEKTE DES STUDIO STÄDTEBAUS

„Vision neuer Stadtteil Unterpurkersdorf“

Alles muss denkbar sein

Unter diesem Titel hat die Liste Baum & Grüne im April 2008 zu einer Veranstaltung geladen.

Im Oktober 2008 kamen daraufhin 300 Studenten der TU Wien des Fachbereichs Städtebau in den Stadtsaal um sich genauere Informationen bezüglich eines Ideenfindungswettbewerbs zu holen.

140 Ideen werden nun am 29.01.2009 um 10:00 Uhr an der TU Wien – 4., Karlsplatz 13/E260S präsentiert!

Wir freuen uns sehr über diese Präsentation!

Im Rahmen des Lehrbetriebs entwickelten die TU Studenten Ideen und Pläne für den freiwerdenden Raum von ca. 30.000 m 2 am Areal Unter-Purkersdorf. Wichtig für die Liste Baum & Grüne ist nach wie vor : „Es MUSS gar nicht gebaut werden aber wenn, dann soll einmal sehr vieles möglich sein und überdacht sein“.

Liste Baum & Grüne

Siehe auch:


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2009-01-27 - Stichwort - Sitemap