Purkersdorf Online

Einladung Gemeinderatssitzung


E  I  N  L  A  D  U  N  G

 
Purkersdorf, am 19. September 2007

 

 

Ich bitte hiemit zur 12. Sitzung des Gemeinderates  der Stadtgemeinde Purkersdorf in der Funktionsperiode 2005-2010.

 

 

Ort:

Stadtsaal Purkersdorf

 

Zeit:

 

Dienstag, 25. September 2007, 19.00 Uhr

 

TAGESORDNUNG

 

1.                     Einleitende Erfordernisse

2.                     Berichte des Bürgermeisters

3.                     Verifizierung von Protokollen: GR 26.06.2007

 

4.                Beschlüsse im Wirkungsbereich des Gemeinderates

 

4.A.            WIPUR GesmbH                                    Bgm. Mag. Karl Schlögl

 

GR-0430         Bericht aus der Gesellschaft

GR-0431         Grundstücksankauf

GR-0432         Projekt Kindergarten neu

 

4.1.             Finanzen                                                  StR DI Dr. Rudolf Orthofer

 

GR-0433         Gebühren- und Abgabenanpassungen – Verordnungen

1.          Abfallwirtschaftsgebühren- und –abgaben

2.          Aufschließungsabgabe

3.          Friedhofsgebühren

4.          Hundeabgabe

5.          Kanaleinmündungsabgaben, Kanalbenützungsgebühren

6.          Spielplatzausgleichsabgabe

7.          Stellplatz-Ausgleichsabgabe

8.          Wasseranschlussabgaben, Wasserbezugsgebühren, Bereitstellungsgebühren

GR-0434         Anpassung von Beiträgen und Gebühren

GR-0435         Aufnahme eines Darlehens

GR-0436         Haftungsübernahmen zu Gunsten der Freiwillige Feuerwehr Purkersdorf

1.      Ankauf  eines Kommandofahrzeuges

2.      Ankauf  eines Kleinlöschfahrzeuges

3.      Ankauf eines Mannschaftstransportfahzeuges

 

4.2.             Kultur und Wissenschaft           VzBgm. Mag. Maria Anna Pleischl

 

GR-0437         Schlosspark/Kirchenplatz – Gestaltung und Vertragsänderung

GR-0438         Purkersdorfer Postkutsche

GR-0439         Friedhof – Verlängerung des Betreuungsvertrages

 

4.3.             Personal Bürgerservice und Wohnen  StR Christian Putz

 

GR-0440         Wohnungsvergaben

 

4.4.             Bauwesen und Stadtplanung               StR Viktor Weinzinger

 

GR-0441         Erhaltungsmaßnahmen Gablitzbach – Bericht

GR-0442         Ankauf Klein-LKW für Bauhof

GR-0443         Örtliches Raumordnungsprogramm – 9. Änderung – Verordnung

GR-0444         Bebauungsplan – 14. Änderung - Verordnung

GR-0445         Zufahrt Wintergasse 32 (Urban)

GR-0446         Neubau Heimgartenbrücke – Vergabe der Arbeiten

GR-0447         Flutlichtanlage für Hauptspielfeld Sportanlage Speichberg

GR-04 48        Rudolfswarte Streicharbeiten - Bericht

GR-0449         Ausschreibung von Bauarbeiten – Inkludierung Baumschutzmaßnahmen

GR-0450         Waldentwässerung Grillparzergasse

 

4.5.             Frauen und Soziales                                    StR Christine Mandl

 

GR-0451         Seniorenadventfeier und Heimbesuche

 

4.6.             Rechtsangelegenheiten und Vereine   StR Susanne Bollauf

 

GR-0452         Vereinbarung ARGEV Verpackungsverwertungs GesmbH

 

4.7.             Bildung und Familie                                    StR Elisabeth Mayer

 

GR-0453         Essen für Landeskindergärten I - III und Schülerhort - Regelung

GR-0454         NÖ Elternschule (Sondermodul)

 

4.8.                       Sport und Jugend                               StR Heinz Preisz

 

GR-0455         Tag des Sports

 

 

4.9.                       Umwelt und Verkehr                         StR Marga Schmidl

 

GR-0456         Mobilfunk

GR-0457         Verkehrsleitsystem - Umsetzung

 

4.10.                     Sonstige Anträge                              

 

4.11.                Berichte von Prüforganen

GR-0458         Berichte des Prüfungsausschusses

 

4.12.           Stellungnahmen des Bürgermeisters und des Kassenverwalters

GR-0459         zu Berichten des Prüfungsausschusses

 

4.13.           GR-0460         Änderungen in der Zusammensetzung von Ausschüssen u.ä.

 

4.14.           Dringlichkeitsanträge

 

Nichtöffentliche Sitzung

 

4.15.                GR-0461         Steuer- und/oder Abgabenangelegenheiten

 

4.16.                GR-0462         Verwaltungs- und Zivilverfahren

           

4.17.                Berichte von Prüforganen

GR-0463         Berichte des Prüfungsausschusses

 

4.18.           Stellungnahmen des Bürgermeisters und des Kassenverwalters

GR-0464         zu Berichten des Prüfungsausschusses

 

4.19.                Personalangelegenheiten

GR-0465         Änderung des Dienstpostenplanes

GR-0466         Neuaufnahmen

GR-0467         Änderung von Dienstverträgen

 

4.20.                Dringlichkeitsanträge

 

Der Bürgermeister

 

 

 

(Mag. Karl Schlögl)


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