Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

irrtümer ? sagt am 21.11.2007 16:40:Erster Beitrag

antwort auf zensurierten thread


Viele - auch aus Purkersdorf - wollen Schlögl als Innenminister zurück. Viele beneiden uns um ihn als Bürgermeister.
Die Wahl hat gezeigt, dass eine große Mehrheit Schlögl als Bürgermeister wollte, weil sie mit seiner Arbeit zufrieden waren. Und seine Wähler würden sich sicher nicht freuen, wenn er wieder in die Bundespolitik wechseln würde.

Nur zur Erklärung: ich war gerade dabei eine Antwort auf einen VÖLLIG harmlosen Beitrag hier im Forum zu schreiben. Nachdem der Thread offenbar nicht genehm war, wurde er gelöscht. Hier trotzdem meine Antwort...
Um hier mal mit ein paar Irrtümern aufzuräumen:
1. Die Eingangsworte waren zwar nicht in Ordnung, sind aber mit Sicherheit NICHT einklagbar. Das ist freie Meinungsäußerung und minimalst "unter der Gürtellinie"
2. Kann ich jetzt nicht mehr sagen, da dieser Thread offenbar gerade in dieser Sekunde zensiert wurde.
3. Es beneiden viele Purkersdorf, aufgrund seines Kleinstadtlebens. Das wird es aber nicht mehr lange geben, wenn weiterhin so viel gebaut wird. Und da muss man dem ursprünglichen Thread-Starter durchaus Recht geben!
4. Die letzten Wahlen haben gezeigt, dass vor allem viel Geld im Wahlkampf ausgegeben wird. Die nächsten Wahlen werden zeigen, ob es sich ausgezahlt hat, weiter zuzubauen.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.