Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

PeterP ? sagt am 24.09.2007 15:05:Erster Beitrag

Schutzweg Wienerstrasse höhe Nr. 70


Ich wollte einmal wissen ob es auch andere Personen gibt die den Schutzweg auf der Wienerstrasse höhe Nr.70 mit der "Drück mich das es grün wird" Ampel kennen, und damit auch die Problematik kennen das diese Ampel (wenn Sie rot ist) von mindestens 1 von 10 Autofahrern ignoriert wird. Die Autofahrer fahren, und das nicht langsam einfach bei rot über den Schutzweg. Beschwert man sich wird man auch noch beschimpft. Kann mann diesen Schutzweg nicht entschärfen. ich deneke da an meinen Sohn der diesen Schutzweg jeden Tag nach der Schule benutzt, und schon etliche male fast überfahren worden wäre. Es ist grün, in einer Spur bleiben Sie stehen, in der anderen wird bei rot drübergefahren. (auch die Ampel und der Schutzweg auf der Wienerseite bei der Ortstafel ist betroffen, vielleicht liest hier ja auch ein Wiener zuständiger mit)
Meine Frage dazu auch, wo ist da die Polizei um diese vollhirnis zu strafen. Das schlimme ist auch das es Autofahrer sind die jeden Tag diese Strecke fahren und anscheinend noch immer nicht wissen das es hier eine Ampel gibt. Es muss anscheinend wieder erst etwas passieren, ein Fussgänger sterben um hier etwas zu unternehmen, so wie man es gewohnt ist.
Ich würde mich über viele befürworter freuen, damit man dann vielleicht eine Unterschriftenliste von besorgten Eltern usw. der Gemeinde vorlegen kann.
PS: und bitte liebe Gesetzeshüter kontrolliert auf der Wienerstrasse die ja auch eine Durchzugsstrasse ist etwas mehr, weil es gibt leider viele die hier weit über 100km/h durchrasen.
MFG Peter

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.