Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Herr Bürgmann???? ? sagt am 28.06.2007 12:48:Erster Beitrag

An den Moderator


Da ich freilich einiges an Postlöscherei und Zensur in den untiefen dieses Forums mitbekommen musste und der Herr Bürgmann nie um eine Antwort oder um diverse "Gründe" (bewusst in Anführungszeichen gesetzt) warum die Posts verschwinden verlegen war und ja sogar oftmals auf seine Admin Funktion hinwies die das Löschen von Unsinnigem beinhaltet hätte ich nun folgende Frage: Wie kann es bitte sein, wenn sie doch Ihrer ach so heldenhaften Post-Lösch-Pflicht nachgehen, dass 3 Beiträge namens "Scho wieda!" mit nichtsagendem Inhalt und 2 Beiträge namens "Abschlussfest Schülerhort" existieren???
Wäre es nicht eher ihre Aufgabe soewtas zu Löschen, damit das Forum nicht 3 mal mit dem Gleichen Thema vollgespammt wird, anstatt hier Zensur zu betreieben wenn es mal Kritik an "die-da-oben" regnet??!!
Ich gehen natürlich aus, dass ich auf so gut wie keine Zustimmung stoßen werde und, dass dieser Post nicht länger als ein paar Stunden dieses Forum hier zieren wird.....
hochachtungsvoll bina1023

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.