Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

sma ? sagt am 21.05.2007 13:18:Nächster Beitrag

40 Jahrfeier


Im großen und ganzen war die Veranstaltung nicht so schlecht. Vorallem weil viele Purkersdorfer mitgemacht haben. Was ich nicht verstanden habe ist, warum nur ein Teil der Vereine mitgemachthaben. Wo waren die restlichen. Wurden die nicht gefragt oder wie? Und warum hat man keine Purkersdorfer Band spielen lassen. Das was wirklich störend war das man nicht wußte welche Gruppe was machte. Die Moderation war unterm Hund aber das war beim Cambruzzi klar. Man hat nichts verstanden und es war so lustlos, unglaublich.(Hauptsache kassieren.) Man hätte das ganze gleich an den Festakt anschließen sollen,dann hätte das ganze einen ordentlichen Rahmen gehabt. So war es zum Großteil ein Sauf u Fressfest mit viel Tratschen. Und unsere "Promis" haben wieder Stundenlang die Bäuche gegenseitig gepinselt wie toll sie das nicht alles gemacht haben. Aber Leute glaubt mir ohne uns Fußvolk geht gar nichts. Und darum Danke an alle die da freiwilig ihre kostbare Freizeit investiert haben und das ganze Ehrenamtlich.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.