Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

wähler ? sagt am 13.11.2006 15:20:Nächster Beitrag

Neuwahlen oder was?


Ich bin ziemlich empört wie unsere Politiker mit ihrem Job umgehen. Seit Wochen erhalten sie ihr Gehalt und arbeiten kaum. Die einen weil sie beleidigt sind, die anderen weil niemand mit ihnen will, die anderen weil sie auf eine Minderheitsregierung warten.... usw.
Alle reden vom Willen der Wähler der angeblich "große Koalition" heißt. Niemanden kenn ich, der explizit eine GRKO gewählt hat. Es wurden verschiedene Parteien gewählt, die jetzt endlich arbeiten sollen. Zusammen. In dem Verhältnis wie sie gewählt wurden. Nicht mit wem und wie sie wollen, sondern einfach tun. Die sollen sich zusammenreißen und anfangen!
Mir ist wurscht, ob ein Van der Bellen mit einem Strache kann oder nicht. Mir ist auch egal ob ein Schlüssel beleidigt ist oder ein Pröll was gut findet oder nicht.
Ich habe nicht grün gewählt, damit sich Bellen & Co Freunde finden sondern damit sie regieren oder oppositionieren. Nicht warten.
Die haben jetzt zu tun und nicht unser Geld mit Neuwahlen zu verschwenden.
Ich hätte keine Ahnung wen ich jetzt wählen sollte. Erwarten die Politiker von der Wählerschaft, daß sie so schnell die Meinung ändert? Wenn ich am 1.10. rot gwählt hab, soll ich jetzt eine andere Farbe wählen??? Oder wieder das selbe???

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.