Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

bina ® sagt am 30.10.2006 12:03:Nächster Beitrag

Bahnhofstraße


Hallo!
Von Mittwoch auf Donnerstag wurde vor meinem Wohnhaus in der Bahnhofstraße die Scheibe meines Autos eingeschlagen und Teile des Radios gestohlen.
Am Samstag gegen 18 Uhr wurde ein Ehepaar (82 + 92 Jahre alt!) in der Bahnhofstraße überfallen und der betagten Dame die Handtasche entrissen.
Aus eigenen Beobachtungen weiß ich, daß die Polizei oft langsam und sehr aufmerksam durch die Straße fährt und ich hatte auch den Eindruck, daß sie wirklich bemüht sind bei aussichtslosen Ermittlungen (wer soll den Dieb eines Autoradios finden?) interessiert und schnell sind.
Nur: was könnten die Bewohner - nicht nur der Bahnhofstraße - tun um solche Taten zu verhindern?
Mein Autofenster ist mir in Anbetracht der beiden alten Menschen völlig wurscht. Die Beiden tun mir so leid und ich bin auch schockiert, weil "solche Sachen" passieren nur "woanders". Wo, darüber hab ich ja noch nicht mal nachgedacht. Jetzt eben quasi vor der Haustür.
Hat jemand etwas gesehen oder bemerkt?


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.