Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michl ® sagt am 04.08.2006 12:18:Erster Beitrag

ÖBB


Bemerkenswerte Aussage des Bahn-Chefs:
"Huber: Es ist richtig, dass wir die Kundeninformation wesentlich verbessern müssen. Denn es ist sehr unangenehm, wenn der Kunde im Winter bei minus zwölf Grad in Purkersdorf am Bahnhof steht und der Zug nicht kommt. Und der Kunde weiß nicht, warum der Zug nicht kommt und wann er kommt. Diese Informationen soll er in Zukunft beispielsweise übers Handy per SMS abrufen können."
Hat dieser Mann endgültig einen Schatten?
Man soll/kann sich hinkünftig auf eigene Kosten (SMS) darüber informieren, warum ein Zug nicht oder verspätet kommt?
Kundeninformation ist eine Bringschuld, die eigentlich selbstverständlich sein sollte!!


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.