Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

purkersdorfer ® sagt am 29.07.2006 22:18:Erster Beitrag

Hudegekläffe !!!


Ich möchte vorausschiken, ich bin ein tierliebhaber. Trotztdem werd ich noch wahnsinnig. Wir wohnen in der Speichbergsiedlung und jeden Tag ab so ca. 7 uhr Morgens bis spät nach mitternacht ist von Hunden oberhalb unserer Anlage, permanentes Hundegebell zun hören. Offene Fenster und Balkone sind so fast ummöglich. Betroffen bin nicht nur ich sondern hunderte andere Purkersdorfer und innen. Die Hunde tun mir leid, den die Besitzer die dafür verantwortlichsind sind entweder ungebildet, dessinteressiert, haben keine Ahnung wie mit Hunde umzugehen ist, sind schwerhörig oder taub. Denn richtige Wachhunde bellen nicht. Aber das hat sich möglicherweise bei den besitzern noch nicht herumbesprochen.
Bei dieser gelegenheit möchte ich erfahrungen von anderen mitbewohnern erfragen, ob da rechtlich nicht etwas zu machen ist. Eventuell über den Tierschutzverein? Ein über Jahre leidgeprüfter Purkersdorfer

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.