Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

astrapi ? sagt am 05.06.2006 23:56:Erster Beitrag

Mobilfunk in Purkersdorf


Ich wohne seit kurzem in der Wintergasse und habe entsetzt bemerkt, dass auf dem Haus ein gewaltiger Handymast steht der ringsum alles total verstrahlt. Viele die dort wohnen wissen es garnicht oder ignorieren es. Ich mache mir Sorgen um mein Kind. Es gibt in letzer Zeit immer wieder Berichte über Studien die eine Wirkung der Hochfrequenzstrahlung auf Menschen, Tiere und Pflanzen mit ziemlicher Sicherheit nachweisen. Sogar die WHO gibt zu daß eine Vermehrung von Leukämiefällen in der Umgebung von Handymasten vor allen bei Kindern möglich ist, und auch die Österreichische Ärztekammer warnt vor der Strahlung. Sicher telefonieren viele mit dem Handy, aber das ist ihre freie Entscheidung. Ob ich 24 Stunden am Tag vom Mast bestrahlt werde, das kann ich leider nicht entscheiden. Ich hab ein Meßgerät gekauft um den am wenigsten bestrahlten Punkt in meiner Wohnung zu finden. Leider ist es der Schrankraum. Da bin ich auch draufgekommen, daß rundum in Purkersorf die Strahlung enorm ist, weil die Maste, vor allem der bei der Post so stark abstrahlen, viel stärker als manchmal in Wien. Schade, ich dachte Purkersdorf ist eine Stadt die irgendwie für Lebensqualität bürgt.... Ich wäre schon dafür die Masten so aufzustellen, daß sie nicht direkt Wohnhausanlagen mit so vielen Kindern bestrahlen, die Handys funktionieren auch bei einem Bruchteil der versprühten Stahlung. Wenn mein Messgerät ein Mikrowatt anzeigt hab ich einen tadellosen Empfang....das wäre der baubiologische Richtwert für Innenräume, leider hab ich in meinem Wohnzimmer 2000 mal soviel....sinnlos!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.