Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Andreas \"Desy\" Leitl ? sagt am 29.06.2005 20:11:Erster Beitrag

Kartrennen - neue Fakten


Hallo, ich bin einer der Veranstalter (wenn es die Veranstaltung geben wird) und möchte mich echt nicht hinter dem NÖN Artikel verstecken, sondern sehr gerne Stellung nehmen.
Ja, man muss sich das gut überlegen, ob ein Kartrennen in unsere "saubere" Wienerwaldstadt passt! Ich wohne selbst seit meiner Geburt in Purkersdorf, bin hier aufgewachsen und lebe wahrlich sehr aktiv in Purkersdorf, wie auch schon mein Urgroßvater bzw. jetzt meine Kinder und ich schätze den hohen Umweltgedanken den man in Purkersdorf pflegt. Genau für diese Grundsatzfragen (ua) gibt es einen Gemeinderat der dies zu entscheiden hat! Klar ist aber auch, es wird keiner ersticken und kein Baum wird wegen dem Rennen früher sterben.
Laut wird es, na klar!
Aber wertvoll für Purkersdorf wird es definitiv auch:
- Freies Rennen GRATIS für ca. 50 Purkersdofer! - Firmen die Purkersdorf kennen lernen (Networking Faktor auch im Sinne Purkersdorfs) und alleine schon durch ihre Teilnahme am Rennen 150 Personen nach Purkersdorf bringen, zu den Öffnungszeiten und diese dann zumindest acht Stunden in Purkersdorf verweilen (13 bis 21.00 Uhr) - GRATIS Luftburgen für die Kinder - Medienpräsenz - und wieder ist was los
Noch ein Wort zum Budget: Bürgermeister Karl Schlögl hat uns bereits mitgeteilt, dass wir mit keiner finanziellen Unterstützung der Gemeinde in Form einer Barsubvention rechnen können. Wir müssten nun durch einen zusätzlichen Hauptsponsor diesen Ausfall kompensieren. Enttäuscht aber nicht ganz unerwartet würden wir bei einem "Go" der Gemeinde diese Hürde nehmen wollen >> Event ja - keine Kosten für die Gemeinde !!!
lg andreas desy leitl

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.