Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Grünbesch Eißt ? sagt am 24.01.2005 13:48 zu LIB, Grüne, Webmaster...:Erster Beitrag

Die Meinungsfarce der Woche


Wir wissen ja dass puon ein von LIB und Grüne infiltriertes Medium ist und dort gar allerhand Seltsames und manchmal Unwahres geschrieben wird.
Amüsant sind die staatstragend lustigen und kläffenden Beiträge von Altkommunisten Baum die immer wieder unter die Gürtellinie abrutschen. Offenbar muss er - ähnlich wie Haider - aus dem Abseits, nämlich aus dem Waldviertel mit "bin da, bin weg, bin nie weg gewesen"-Zitaten Stimmung machen. Dabei muss er immer noch eines draufsetzen, damit er möglichst behaupten kann ein "guter" Oppositionspolitiker zu sein.
Aber außer unbotmäßiger Kritik (die übrigens oft weit am Ziel vorbeigeht) und Schmutzkübelwerfen kommt da meistens nichts.
Die Meinungsfarce der Woche ist ein neuer Gipfel, allerdings von anderer Seite:
Wenn man als Antwortmöglichkeit nur
Sicher ungenügend Eher zu wenig Sehr gut Mir egal
dann ist die Auswahl zwischen schlecht (3x) und gut (1x) nur sehr unausgewogen. Zumal schlecht oben und gut unten in der Reihung ist.
Aber die Frage ist ja auch eine Farce an sich. Baum und seine Mannen und Frauen kritisieren, dass der FCP (riesen Kinder- und Jugendabteilung) Geld bekommt und stimmen auch gegen andere Subventionen und fragen dann mehr als scheinheilig ob die Gemeinde zu wenig Geld für Kinder-Sport ausgibt.
Ich finde so eine Vorgangsweise verhöhnt Purkersdorf auf schmutzigste Art und Weise und Baum sollte sich dafür entschuldigen.
Detail am Rande: Schätzt mal wie oft die Grünen und LIBs ihre Cookies gelöscht und den PC gewechselt haben, um diese Meinungsfarce zu beeinflussen.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.