Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Motzer ? sagt am 14.10.2004 23:16:Erster Beitrag

Zu früh gefreut ?


Hallo !!
Am 1. August wurde das Ende der 4030er auf der S50 angekündigt !! So viel ich weiß ist seither auch kein Zug mit diesem Treibwagen als S50 gefahren. Seit 1. August gab es aber täglich EIN Zugpaar mit 4030 jedoch ist das kein Zug der S50 ihr lieben Schlaumeier ! Sondern REGIONALZUG 2054 nach St. Pölten und Regionalzug 2001 Von St. Pölten nach Wien.
Freuts euch auf die neuenZüge die bremsen noch beschissener .. aber hauptsachen neu ... das ich nicht lache ...
Denkts lieber mal daran wie oft ihr schon mit dem Zug gefahren seid und der liebe Hr. tirbfahrzeugführer ist korrekt stehen geblieben!
Nur weil das Super mega Fachblatt EISENBAHN (und die müssens ja wissen weil was da drinn steht ist mindestens so serieös wie die Kornenzeitung) schreibt das die bremse sensibel ist heisst das noch lang nicht das das negativ ist. Stellts euch mal vor die bremse wäre UNsensibel .. na danke dann würd ich damit auch nimmer fahren...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.