Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Blaumeise ? sagt am 24.06.2004 09:19:Erster Beitrag

Karl im Pech


Jetzt ist unserem Karl dem Großen der Justiziminister abhanden gekommen. Extra hatte er ihn nach Purkersdorf eingeladen gehabt. Und zwar um die Räume des Bezirksgerichts zu besichtigen. Da wurde wiederholt, was eh schon klar war: dass nicht geschlossen wird und weiter geprüft wird. Offenbar war es da auch um was anderes gegangen: Karl war ja immer wieder der Verbinder nach rechts. Und der Justizminister war einer der engsten Vertrauten des Herrn, der durch die SPÖ wieder zum Landeshauptmann wurde. Der Herr Böhmdorfer war ganz happy in Purkersdorf: Noch nie sei er von einer Gemeinde eingeladen worden, tat er kund. Sollte da ein Old Boys Netwerk gepflegt werden? Um für den Fall des Falles wieder um eine rot- blaue Regierung zu pokern? Inzwischen ist da ja auch der Bauer von der Gusen nicht mehr so zimperlich.
Und jetzt das: Herr Böhmdorfer geht einfach, jetzt war wieder eine Einladung umsonst, neue Kontakte müssen geknüpft werden. Dem Karl bleibt auch nix erspart....

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.