Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Josef Baum ® sagt am 27.03.2004 13:53:Erster Beitrag

Mein Präsident heisst H. Fischer


Als langjähriges Naturfreundemitglied heisst mein Präsident H. Fischer, und ich ich finde, dass er als Naturfreundepräsident o. k ist. Das Bundespräsidentenamt finde ich zwar nicht sehr wichtig, aber die Schüsselfreunde haben schon genügend Posten in Österreich. Heinz Fischer ist zwar Teil des Polit-Establishments und hat für meinen Geschmack etwa nicht den richtigen Zugang zu hohen Gehältern.
Andererseits vertritt er in einigen Grundfragen doch positive Richtungen. Während Heinz Fischer im wesentlichen meist zur Aufrechterhaltung der zukunfsweisenden Neutralität gestanden ist, hat Ferrero-Waldner einen Zick-Zack-Kurs in der Frage des österreichischen Beitritts zur Nato der österreichischen Teilnahme an der Euroarmeee eingeschlagen. Neutralität oder zukünftige Kriegseinbindung ist für mich sehr wichtig für diese Wahlen und auch für die Europawahlen.
Zur anderen Person fällt mir übrigens auch nach längerem Überlegen nichts Gescheites ein, was sie je gesagt oder getan hat. Sollte jemand was einfallen, bitte mir das mitzuteilen.

Da ich meine Stimme schon abgeben möchte, ist daher ist die Wahl klar: Mein Präsident soll auch Bundespräsident werden.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.