Purkersdorf Forum Archiv 2004
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

mimi ? sagt am 07.03.2004 01:00:Erster Beitrag

sex. Übergriffe im Kindergarten


meine Tochter hat nun erzählt (nach ca. 3 Jahren) wie es im Kindergarten "Schneewittchen" während der Schlafstunde zugegangen ist. Meine Tochter hat 3 Jahre (trotz med. Behandlung und Therapeuten) gebraucht über dieses schreckliche sex. Befriedigung eines Kinder- gärntners zu sprechen. Diese Jahre waren für uns die Hölle - meine Tochter ist verhaltensgestört und behindert - durch ein Schockerlebnis. Ich bin seit ca. 3 Jahren mit den Nerven am Ende weil ich für diese Sexspiele ach bezahlt habe. BITTE helft euren Kindern, das Leben ist verpfuscht BITTE unternehmt etwas mit verhaltensaufälligen KINDERN -vielleicht wurden sie auch sex. mißbraucht Diese Aussagen von meiner Tochter waren furchtbar, wir haben beide einen Weinkrampf bekommen, GOTT SEI DANK hat sie endlich geredet und ein Stein v. Herzen ist ´gefallen BITTE laßt EURE KINDER NICHT ALLEINE!!!!!!!!!


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.