Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

schneeflöckchen ? sagt am 25.12.2003 10:40:Nächster Beitrag

Gehsteigslalom


Schönen guten Tag allerseits! Ich wollte an dieser Stelle mal nachfragen, ob ich die einzige bin, der es schrecklich auf die Nerven geht auf Purkersdorfer Gehsteigen nur innerhalb eines Slalompakurs, gesteckt von Hunden mittels eigener Ausscheidungsprodukte, vorwärts zu kommen? Also bitte, ist es denn so schwer den Hund vom Gehsteig zu lotsen, oder sollte man/frau nicht so freundlich sein vielleicht ein Plastiksackerl zur Entsorgung heranzuziehen? (habe ich nämlich durchaus schon erfreut beobachtet, für alle die jetzt meinen "warum soll ich denn ... wenn doch sonst auch niemand?) Ich finde das Verhalten einiger HundebesitzerInnen einfach nur respektlos, vor allem allen Müttern/Vätern, die mit Kindern unterwegs sind, gegenüber. Ich bin mir sicher es gibt genügend Ideen wie man dem Hundehäufchenproblem abhelfen kann, wer mag sich gerne äußern?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.