Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

mey ? sagt am 12.12.2003 14:43:Erster Beitrag

Franz Ruh,


Hallo Purkersdorf-Bewohner!
Ich bin Kommunikationswissenschaft Studierende der Universität Wien, und wir untersuchen in einem Seminar die Frühgeschichte des Fernsehens. Ich habe den Auftrag die Sendung von Franz Ruhm "Serviert von Küchenchef" zu recherchieren. Bei meiner Rechercheschritte habe ich endeckt, daß Franz Ruhm zugleich in Purkersdorf, Schöffelgasse 6 gewohnt, und verstorben ist. Nun hätte ich gerne eine Frage:
Leben noch Verwandete, oder die 2 Kinder von Ihm noch in Purkersdorf? Ich möchte nur wissen, ob die Verwandte und seine Kinder noch leben, und wo sie leben? (Ich wäre sehr dankbar wenn sie die Namen der Kinder angeben und die derzeitige Adresse, daß ich es in meinem Protokoll anführen kann; Ich gehe vertraut mit dem Informationen.)
Danke der Gemeinde Purkersdorf
meine Mail-Adresse: meymey@gmx.at
mey

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.