Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Ayse Bürgmann ® sagt am 13.11.2003 21:58:Nächster Beitrag

Asylanten sind Menschen wie du und ich


Ich heiße Ayse Bürgmann und wohne in der A.W. Prager-G. 15, d. h. ich bin eine direkte Anrainerin.
Es werden viele Ängste geschürt und menschenunwürdig argumentiert. Ich finde das bedauerlich.
Faktum ist:
- Es werden max. 40 Personen, das sind vielleicht 10 Familien (ausschließlich Christen) - in einem großen Haus einer christlichen Organisation einquartiert - Diese Menschen werden parallel zur Kirche auch von anderen Organisationen unterstützt
Bei der Entscheidung, daß in meiner Nachbarschaft in DIESER Form Flüchtlinge aufgenommen werden, erkenne ich nichts Bedrohliches. Ich habe darüber erstmals in der Zeitung gelesen. Die Notwendigkeit einer "Ortsbefragung" sehe ich nicht.
Viel bedrohlicher finde ich die Vorverurteilung von Menschen.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.