Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Dj Kaos ? sagt am 22.09.2003 18:19:Nächster Beitrag

Musikgeschmack


Ich erhielt vor kurzem folgende E-Mail, zu der ich 2 allgemeine Fragen habe,
1. Wer sind die besagten Personen die ihm Recht gaben 2. Wer ist noch seiner/bzw. nicht seiner Meinung.
Ich freue mich über zahlreiche Antwort, entweder in diesem tollen Forum, oder persönlich per e-mail an rene.visek@tplus.at



E-Mail vom 22. September 2003

Lieber Rene!
Das sich über Musikgeschmack bekanntlicherweise streiten lässt, ist wohl bekannt. Letztes Wochenende war ich wieder mal in der "Villa", und da wurde mir dein Musikgeschmack wieder einmal bestädigt. Warum spielst du sage und schreibe (ich habe auf die Uhr gesehen), 1 Stunde und 10 Minuten lang nur Oldies? Kein Mensch hat getanzt. Verzeihe doch, einmal hat ein Pärchen getanzt. Aber auch nur, weil N....... Geburtstag gehabt hatte. Danach, spieltest du brav 2 neuere Hits. Also der Übergang von Oldie auf moderne Musik muß man dir einmal nachmachen. Schauderhaft. Danach hast du volle 45 Minuten Austropop gespielt. Ich habe nix gegen die Musik. Aber hattest du dir eigentlich einmal die Partygäste angesehen? Jeder saß mit einem faden Auge da. Und das ist die Wahrheit. Mich wunderte nicht, dass die Geburtstagsgäste um 1 Uhr in der Früh ins Till gefahren sind. Rene, so kenne ich dich nicht! Als damals Gerald die Villa übernam, hattest du gute Musik gespielt. Was ist passiert? Ich habe mit sehr vielen Leuten über den Musikstill in der Villa gesprochen, und jeder gab mir recht. In deinem und Gerald´s interresse, würde ich den Musikstill ändern. Ein guter DJ muß anhand der Leute reagieren. Spielt ihr gute Musik, werden auch mehr Leute hinkommen. Einen Austropop und Oldie Abend, würde ich an einen seperaten Abend machen.
Ich hoffe, dass du diese Kritik ein wenig ernst nimmst, und dementsprechend handelst.
Liebe Grüße, Mister Anonym

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.