Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

heppotiger ? sagt am 24.06.2003 14:06:Erster Beitrag

Kindergartendiskussionen


Hallo,
habe gestern Abend zufällig die Beiträge zum Thema Schnweewittchen Kindergarten gelesen und mit ist ehrlich gesagt etwas schlecht geworden. Haben unser Kind auch dort, troztdem das alles war, dachten jetzt ist es vorbei und alle passen da mehr auf. Naiv, ich weiß. Bin selber auch einige Missstände gestossen, sodass wir jetzt überlegen, ob wir unser Kind dort lassen sollen. Darum nun die Frage: Welche Baumängel (habe von Schimmel auch schon gehört) und welche Hygieneprobleme (kenne eines mittlerweile selber)????
Bitte nicht böse schreiben, dass ich noch anonym bleiben möchten, möchte nicht, dass unser Kind oder wir unnötig Schwierigkeiten haben, falls wir doch nicht tauschen oder auch für die verbleibende Zeit.
dieser Kindergarten bietet einfach, was alle anderen nicht bieten, viel weniger Ferien, was Familien und Frauenfreundlich ist. Denn wer will schon immer getrennt Urlaub machen, nur weil der Kindergarten wie die Schule Ferien macht (Hoffe immer noch inständig, dass bis zu unserem Schulbeginn die blöden 2 Monate Ferien fallen - aber das ist ein anderes Thema!)
Danke für Infos heppotiger
Wir sind komplett verunsichert.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.